Spieler für das Bathou-Larp

Die Schule hat eine strenge Hierarchie in den Jahrhunderten ausgebildet, die ebenso strenge Regeln, Rechte und Pflichten beinhaltet. Jeder Schüler wird aufgrund seiner Abstammung, seines magischen Potenzials und nicht Zuletzt seiner gegenwärtigen Familie hin, in eine der folgenden Kasten aufgeteilt. Dabei sind diese jeweiligen Zugehörigkeiten in folgender Weise definiert:

Drache - Mächtig, Weise und Unnachgiebig. Die Anführer der Gesellschaft, große Köpfe und Revolutionäre. Sie sind später die Spitze der Zauberergesellschaft und lenken die Geschicke des Landes. Ihre Kardinalfarben sind blau und gold.

Manticor - Durchsetzungsfähig, Loyal, Kampferprobt. Sie bilden den Kern der Gesellschaft und haben die Aufgabe die Strukturen und Normen zu halten, verteidigen oder wiederherzustellen. Ihre Kardinalfarben sind rot und silber.

Selkie - Untergeben, einfach und ergeben. Sie sind das Schlusslicht der Gesellschaft und dienen den anderen Rängen später als Dienerschaft, oder niedere Arbeitskräfte. Mit ihnen kann die Gesellschaft existieren, da sie unliebsame, aber nötige Aufgaben übernehmen. Ihre Kardinalfarben sind gelb und kupfer.


Back to Top